Information für unsere Kunden und Geschäftspartner:
In der Zeit vom 20.12.2023 bis zum 01.01.2024 werden wir aufgrund der Feiertage nur eingeschränkt erreichbar sein.
Unsere technische Service-Hotline steht unseren Service- und Wartungsvertragskunden selbstverständlich weiterhin unter folgender
Mobilfunknummer zur Verfügung: +49 (0) 170 49 00029.

P/Labor – Das Beste in Europa

Wo wir sind, ist oben! Das P/Labor beweist es immer wieder. Es zählt zu den Besten Systemintegratoren in Europa. Auch bei der PPDS-Challenge 2022 stiegen die Ostenfelder aufs Treppchen und waren Teilnehmer des exklusiven „PPDS & Red Bull Racing Challenge“-Rennwochenendes im niederländischen Zantvoord.

„Als Platinum-Partner und erstes deutsches Mitglied der Global Partner Alliance von PPDS wollten wir natürlich auch zu den Gewinnern der PPDS-Challenge zählen. Umso schöner, dass wir dieses Ziel erreicht haben“, freute sich Geschäftsführer Hauke Brauer, der für P/Labor beim Formel-1-Event am Start war.

„Das Wochenende war Netzwerken auf höchstem Niveau, zu dem wir einen wesentlichen Teil beigetragen haben. Die Partnerschaft mit PPDS ist absolut lebendig“, sagt Brauer und ergänzt das Motto von Zantvoord: „Red Bull geht mit P-Labor und Philips in die Pole Position!“

Am Ende machte es Red-Bull-Pilot Max Verstappen P/Labor nach und holte sich bei seinem Heim-Grand-Prix den Titel. An das Punktesystem der Formel 1 ist auch die PPDS-Challenge angelehnt: Die Partner können durch verschiedene Aktivitäten Punkte sammeln, um am Ende möglichst auf einer der Podestplätze zu landen.

An unserem Erfolg sollen sich auch andere erfreuen können und deshalb werden wir in Kürze etwas ganz besonderes daraus machen…

stay tuned..