Information für unsere Kunden und Geschäftspartner:
In der Zeit vom 20.12.2023 bis zum 01.01.2024 werden wir aufgrund der Feiertage nur eingeschränkt erreichbar sein.
Unsere technische Service-Hotline steht unseren Service- und Wartungsvertragskunden selbstverständlich weiterhin unter folgender
Mobilfunknummer zur Verfügung: +49 (0) 170 49 00029.

P/Labor zum Platinum-Partner von PPDS ausgezeichnet

P/Labor zum Platinum-Partner von PPDS ausgezeichnet

Eine Partnerschaft wurde jetzt mit höchstem Maß honoriert: P/Labor wurde zum Platinum-Partner von Philips Professional Display Solutions ausgezeichnet.

Mehr geht nicht: P/Labor freut sich, dass es von Philips Professional Display Solutions (PPDS) den offiziellen Status des Platinum-Partners verliehen bekommen hat. Diese Auszeichnung ist ein Beleg für die enge Zusammenarbeit, die beide Unternehmen aufgebaut haben. „Wir sind sehr stolz darauf, diese prestigeträchtige Anerkennung erhalten zu haben“, erklären Kirsten Lewandowski und Hauke Brauer, Geschäftsführer*in von P/Labor.

Als Systemintegrator und Spezialist für Hotel- und Klinik-TV arbeitet P/Labor seit mehr als 25 Jahren mit PPDS zusammen, um Hospitality-TVs und Digital-Signage-Lösungen bereitzustellen. Platinum-Partner von PPDS zeichnen sich durch ein starkes Engagement und maßgeschneiderte Lösungen mit durchgehend erfolgreichem Verkauf von Philips Professional Displays aus.

„In allen Jahren haben uns die zuverlässigen Produkte und die intensive Kooperation überzeugt. Zudem haben wir gemeinsam mit PPDS viele innovative Produkte entwickelt. Die Platinum-Partnerschaft war somit eine logische Folge“, sagt Brauer. Diese langfristige Zusammenarbeit wird nun fortgesetzt und unter neuen Voraussetzungen ausgebaut werden. Durch den Status als Platinum-Partner genießt P/Labor ab sofort maximale Vorteile in der Zusammenarbeit mit PPDS – von denen natürlich auch die Kunden profitieren werden.